Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2011 - Frage von Jin_92
    Online Erfolge
    Hallo, könnte mir da bitte jemand helfen?
    Ich muss noch mit 9 Characktern im Wald kämpfen.

    Danke im Vorraus

    GT: DonnerJin 7
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    29.05.2011
    Antwort von claudiaca
    Leider ist boosten bei Rise of a Ninja nicht möglich. Besser gesagt, es ist eher schwierig, da man zur Prüfung im Wald erst zwei Mal gewinnen muss, um gegen jemanden antreten zu können, der ebenfalls bereits zweimal gewonnen hat.
    Es müssten sich also mindestens vier Leute finden, die sich auch noch gut miteinander absprechen. Ferner werden die Kämpfe natürlich zufällig zusammengeführt, was allerdings nicht so das Problem darstellen sollte, da online in diesem Spiel nicht mehr soviel los sein sollte.
  5. Mobbingzone
    28.06.2011
    Antwort von Mobbingzone
    wenn du noch hilfe brauchst ich habe das spiel noch und wäre dabei.:)

    adde mich einfach wenn du noch hilfe brauchst

    Lg Mobbingzone
  6. Maze Mayhem
    30.07.2011
    Antwort von Maze Mayhem
    Wäre auch dabei..habs gerade erst bekommen. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat...einfach adden. Maze Mayhem