Spieletipps FAQ zu Dark Messiah of Might and Magic: Elements - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Dark Messiah of Might and Magic: Elements? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von vercetti99
    Kapitel 6: Kampf gegen den Lich
    Ich bin beim Kampf gegen den Lich und habe schon alle Feuerpfeile verschossen. Diese verursachen meiner Erfahrung nach allein Schaden gegen diesen Zwischengegne. Die ?Healthleiste? des Lich ist auf ungefähr 30% gesunken, steigt jetzt aber ärgerlicherweise wieder auf 60% Gesundheit (warum?). Alle anderen Waffen nützen nichts (alle ?Spells?) und der Feuerbogen hat leider eine lange Regenerationszeit, bis er wieder Feuerpfeile verschiesst.
    Ich habe auch den Eindruck, daß die Klassenwahl des ?Bogenschützen? keine gute ist, weil sich Nahkämpfe oft nicht vermeiden lassen beim Kampf gegen mehrere Gegner wie Spinnen oder Orks, was Kämpfe hektisch und nervig werden lässt.
    Was kann ich tun, um weiterzukommen?

  2. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von arantir
    Reliquien
    gibt es ein reliquien lösung..??

  3. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von Akio Nagatoshi
    Arsenal
    Mir fehlen noch paar arsenal sachen udn wollte fragen ob jemand mir link geben könnte oder aufschreiben könnte wo man die waffen findet. danke im vorraus

  4. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von arantir
    pao kai
    ich hab ma ne frage wie kann ich den pao kai in der nähe der nekropolis töten und ishivan (oder so ähnlich) retten??

  5. Beantwortet 15.06.2008 - Frage von NurbyHurby
    wo bekomme ich ausweidekris...
    wo bekomme ich ausweidekris und die dolche des jüngers her? wär auch net wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen goldbarren herbekomme.

  6. Beantwortet 29.05.2008 - Frage von Kurt28
    8. Kapitel Haus der Asche: Riesenspinnenhöhle
    Ich bin in der Höhle mit der Riesenspinne und weis nicht wie ich die töten kann. Mit den Stalaktiten weis ich aber wie bekommt man die Stalaktiten in die Spinne?

  7. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von MrBurschi
    kapitel 5 - spinnentempel (xbox 360)
    bin im tempel und komm da nicht mehr raus!!!
    habe mir den prolog von leanne und der einen wache angehört und bin ihr gefolgt... steh jetzt in irgendeiner halle und xara wiederholt immer wieder 'ich soll den bogen nicht vergessen, den ich gerade eben gefunden habe' und 'wir müssen da rauf wenn wir weiter wollen' usw. ...
    habe keine ahnung wie es weiter geht, wäre suoer wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!
    sg.

  8. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von TomSi
    Kapitel 8 - Haus der Asche - Reliquiensuche
    wer weiß, wo im Abschnitt mit dem Portal und den Zellen alle 4 Reliwuien zu finden sind? 3 sind ja recht offensichtlich, aber die 4. finde ich einfach nicht! bitte helft mir!

  9. Beantwortet 28.02.2008 - Frage von AoH King
    Danke für die Antwort, die Reliquie habe ich aber schon gefunden! Die 2te fehlt
    Die Reliquie am roten Raum habe ich bereits gefunden, mir fehlt die Zweite in diesem Abschnitt

  10. Beantwortet 28.02.2008 - Frage von AoH King
    Wo ist die 2te Reliquie in Kapitel 5 Spinnentempel in der Halle mit dem Zyklopen
    Spiele gerade Dark Messiah Might and Magic auf der 360 und bin im Tempel der Spinne (Kapitel 5). Habe alle Reliquien schon gefunden außer eine! Und zwar in der großen Halle wo ein Zyklop hinter einem verschloßenem Gitter rumläuft, dort soll es angeblich 2 Reliquien geben, habe aber erst eine gefunden. Später bekomme ich auch einen Spinnenschlüssel, mit dem ich in dieser Halle die restlichen Räume öffnen kann. Die Reliquie ist aber auch in diesen Räumen nicht dabei. Bitte könnte mir jemand sagen wo ich diesen letzten lila Stein herbekomme, Danke! Gruß, AoH King

  11. Beantwortet 19.02.2008 - Frage von michael666
    komplett lösung
    ich brauche dringent eine koplett lösung für das spiel wenn es geht in deutsch für die xbox 360 vielen dank



Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht