Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2008 - Frage von michael666
    komplett lösung
    ich brauche dringent eine koplett lösung für das spiel wenn es geht in deutsch für die xbox 360 vielen dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    19.02.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    könnten wir auch gebrauchen...wer eine schreiben möchte...immer her damit! Vergütung garantiert...Anfragen an mich: mourad@4players.de oder per PN. Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit ;-)
  5. dagizmo
    25.02.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Der erste Teil der deutschen Komplettlösung ist heute hier bei 4Players online gegangen und der zweite Teil wird in den nächsten Tagen folgen. Ich hoffe ich konnte helfen.