Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Jetzt kaufen
ab 19,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2008 - Frage von AoH King
    Wo ist die 2te Reliquie in Kapitel 5 Spinnentempel in der Halle mit dem Zyklopen
    Spiele gerade Dark Messiah Might and Magic auf der 360 und bin im Tempel der Spinne (Kapitel 5). Habe alle Reliquien schon gefunden außer eine! Und zwar in der großen Halle wo ein Zyklop hinter einem verschloßenem Gitter rumläuft, dort soll es angeblich 2 Reliquien geben, habe aber erst eine gefunden. Später bekomme ich auch einen Spinnenschlüssel, mit dem ich in dieser Halle die restlichen Räume öffnen kann. Die Reliquie ist aber auch in diesen Räumen nicht dabei. Bitte könnte mir jemand sagen wo ich diesen letzten lila Stein herbekomme, Danke! Gruß, AoH King
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    28.02.2008
    Antwort von dagizmo
    Das ist doch der Abschnitt, wo du am Anfang an dem kleinen See warst, oder? Wenn Du in der Halle stehst kannst du die Treppe hoch zum oberen Tempel. Da sind doch 2 Räume, einer mit rotem und einer mit blauem Wasser. Auf der Seite mit dem roten Raum ist eine der Steintüren geöffnet. Dahinter ist eine von Fallen umgebene Truhe. Du kannst rechts hinter der Truhe durch das Loch in der Wand in den Raum nebenan und da eine Reliquie aus der Truhe nehmen. Gruß
  5. AoH King
    28.02.2008
    Antwort von AoH King
    Danke für die Antwort, ist aber die Reliquie die ich schon habe!!!! Die Zweite fehlt mir in diesem Abschnit noch