Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Jetzt kaufen
ab 19,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2008 - Frage von AoH King
    Danke für die Antwort, die Reliquie habe ich aber schon gefunden! Die 2te fehlt
    Die Reliquie am roten Raum habe ich bereits gefunden, mir fehlt die Zweite in diesem Abschnitt
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    03.03.2008
    Antwort von StefanH
    Ich glaube die Komplettlösung von gizmo unter Guides sollte dir wohl mehr als helfen? Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er es sehr gut aufgeschlüsselt und beschrieben wo die einzelnen Reliquien zu finden sind.

    Ich mache mal ein Zitat das wohl deiner Stelle entsprechen sollte:

    KAPITEL 5: DER TEMPEL DER SPINNE (4) (1/2 RELIQUIEN) (360)
    Durch den Tunnel gelangst Du zu einem kleinen See, an dessen Grund Du eine Truhe mit 3x Mahlzeit, 1x Ring der Regeneration und 2x Saft findest. Dann geht es durch den Tunnel vorbei an der Schlucht in den nächsten Tunnel. Hier gehst du die erste Möglichkeit rechts, wo Du an einem Balken den Seilspannbogen einsetzt, um oben am Seil dann 1x Lebenstrank, 1x Manatrank und 1x Heiltrank findest. Dann geht es das Seil wieder runter und weiter durch den Tunnel nach oben, an dessen Ende Du durch das Loch kriechst und dich ins Wasser fallen lässt. Hier tauchst du nach unten und legst den Hebel um. Hier durch steigt der Wasserpegel, so dass du aus dem Wasser raus kannst, um 1x Steinhautrank und 1x Köcher aufzunehmen. Dann führt dich der Weg kriechend weiter durch die Öffnung in der Wand. Hier erledigst du erstmal 4 Goblins, nimmst 1x Manatrank, 1x Köcher, 1x Heiltrank aus der Truhe und 1x Manatrank vom Tisch, bevor Du den Raum geradeaus verlässt. Links findest Du in der Truhe vor dem Gitter 1x Köcher, 1x Manatrank, 1x Heiltrank. Dann zurück und die 2. Möglichkeit links rein erwartet Dich 1 Goblin und 1x Manatrank. Diesen Raum verlässt Du nach links und gehst dort in den dunklen Raum, wo du bei einer Leiche 1x Schriftrolle der Telekinese und 1x Schriftrolle des Sanktuariums aufsammeln kannst. Aus diesem Raum geht es wieder raus und entsprechend dem Schild OBERER TEMPEL die Treppe hoch. Hier kannst Du 7 Goblins ausschalten, in dem Du sie von der Brücke trittst. In dem Raum mit dem roten Wasser findest Du 1x Heiltrank. Das rote Wasser heilt dich. Dann zurück in den Gang und links entlang durch die offene Tür. Auf dem Weg zur Truhe solltest Du vermeiden auf eine der erhöhten Bodenplatten zu treten, da diese eine Falle aktivieren. In der Truhe liegen für dich 1x Lebenstrank, 2x Schriftrolle der Feuerfalle bereit und rechts hinter der Öffnung findest du in der dortigen Truhe 1x Robe und 1x Manatrank. Dann geht es zurück durch die Öffnung in den Gang über die Brücke auf die andere Seite. In dem Raum mit dem blauen Wasser findest Du 1x Manatrank. Das Wasser füllt dein Mana wieder auf. Dann geht es wieder in den Gang rechts entlang und durch die letzte Tür rechts hinein, wo Du in der bereits offenen Truhe die 1. RELIQUIE findest. Nun auch wieder zurück in den Gang nach links und geradeaus, die Treppe runter, die Leiter hoch und durch den Tunnel. Unterwegs findest Du eine weitere Truhe mit 2x Mahlzeit und 1x Dolch und wenn Du dich den Vorsprung hinunterfallen lässt, kommst Du weiter geradeaus in den nächsten Abschnitt.

    Eingesendet von dagizmo, vielen Dank