Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2008 - Frage von Kurt28
    8. Kapitel Haus der Asche: Riesenspinnenhöhle
    Ich bin in der Höhle mit der Riesenspinne und weis nicht wie ich die töten kann. Mit den Stalaktiten weis ich aber wie bekommt man die Stalaktiten in die Spinne?
     
  3. 6 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    29.05.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Auszug aus unserer KOMPLETTLÖSUNG hier oben links unter "Guides":

    "Am ende der Höhle kannst du auf den Vorsprung klettern und so links entlang zu Leanna gelangen und diese mit A aus den Spinnenfäden befreien. Du kannst nun die Riesenspinne aus sicherer Entfernung mit Pfeilen und Zaubern behaken, oder dich direkt in den Nahkampf stürzen. Einige normal große Spinnen befinden sich ebenfalls in der Höhle und greifen dich sowie Leanna an."

    Also: Nix Stalaktiten......

    hoffe das hilft...
  5. dagizmo
    29.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Nachdem du Leanna befreit ahst, deckst du das Vieh efinach mit Zaubern, Pfeilen oder Nahkampfangriffen ein. Hat das Mosnter gengu eingesteckt, fällt es um und es geht mit Leanna den Weg wieder raus, den du rein gekommen bist. Guck auch ansonstne mal in die Komplettlösung oben unter "Guides". Gruß Giz
  6. Kurt28
    29.05.2008
    Antwort von Kurt28
    Danke erstmal für die Antworten, das mit den Stalaktiten hatte ich in drei anderen Komplettlösungen gelesen, aber ich weis ja nicht welche Zauber und Waffen ihr da verwendet habt aber bei mir scheint nichts zu helfen ich hab dutzende Pfeile in das Vieh reingeschossen, mit dem Orkschwert ewig draufgehauen und mehrmals volle Manaleiste Inferno benutzt und nichts ist passiert. Kann man irgendwie erkennen das die verletzt ist oder könnte das ein Bug sein und ich muss das Level neustarten? Ach und ich zock auf PC.
  7. dagizmo
    29.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Also du hast deine frage hier bei der Konsolen-Version des Spiels gestellt, da hat das Spiel nämlich den Zusatztitel "Elements", wohingegen die PC Fassung eben "nur" "Dark Messiah of Migh & Magic" heißt. Grundsätzlich kein Problem, da sich lediglich das Tutorial sowie ein kleiner Abschnitt mitten im Spiel unterscheiden, sowie in der Konsollenfassung die Rollenspielelemente gegen ein statisches Klassensystem ausgetauscht wurden. Du könntest hier => http://www.4players.de/4players.php/cheats/Cheats/7403/index.html
    mal sehen, ob dir die dort angegebenen Cheats für die PC-Fassung weiterhelfen. Hast du denn auch Leanna befreit, BEVOR du den Angriff auf die Spinne gestartet hast? Das solltest auf jeden Fall machen, da ich meine mich erinnern zu können, dass nur so auch mal das Skript kommt, so dass das Ableben der Spinne eingeleitet wird. Im KAmpf gilt: draufhauen bis das Tier tot umfällt, egal womit du angreifst. Ansonsten besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass du es mit einem Bug zu tun hast. Lade doch mal einen früheren Spielstand, vielleicht eine der automatisch angelegt wurde. Ist dein Spiel auf dem neuesten Stand, sprich, hast du die erschienen Patches installiert? Hier findest du den neuesten PAtch bei 4Players
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7403/60492/Dark_Messiah_of_Might_and_Magic.html
    Ich hoffe ich kontne dir helfen. Gruß Giz
  8. 4P|Mourad
    30.05.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Giz du bist der Hammer: Besser hätte ich's auch nicht formulieren können...
  9. Kurt28
    30.05.2008
    Antwort von Kurt28
    Habs geschafft das Ungeziefer ist tot (letztes Autosave war die Lösung), Danke nochmal an alee die sich beteiligten.