Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2008 - Frage von mikesch-Tapsi
    Kapitel 7
    Hi ich muss in Kap 7 auf dem Schiff durch die Lüftungsschächte
    Also bis jetzt bin ich aus dem LKW in die Lüftungsschächte gekommen und von so einer schiefen Wand runtergeruscht
    dann fast ganz rechts im Raum über einen Wallrun nen Stock höher gekommen.
    Wenn ich jetzt nach rechts gehe sehe ich an der Decke den Schacht mit roten Stangen an denen müsste ich mich festhalten können und mich hochhangeln und weiterkommen nur wie komme ich dahin? die is viel zu weit weg. Da is ne zweite schiefe Wand.
    Wallrun etc. schon versucht.
    Wenn ich es über die linke Seite versuche trennt mich ein Gitter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle!
    Danke schonma!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. mikesch-Tapsi
    22.11.2008
    Antwort von mikesch-Tapsi
    Ok hat sich erledigt habs nach zirka 2,5 mil. versuchen hinbekommen
    Man muss es mit nem Wall an einer Wand machen sich umdrehen und Springen
  5. Gammanator
    17.01.2009
    Antwort von Gammanator
    und welche Wand muss man da benutzen? hab es nämlich schon ca. 3 mill Mal versucht
  6. maettu92
    03.04.2010
    Antwort von maettu92
    alsoo wollen wir dich mal erlösen ehm es gibt da die geländer auf der linken seite wo borne das gitter ist direkt gegenüber von diesem geländer ist die gesuchte wand diese weisse wo in der mitte ein spalt ist , besser gesagt wahrscheinlich die an der duh den wallrun probiert hast du musst einen wallrun machen aber kurz vor dem abstürzen drückst duh r1 also duh drehst dich anschliessend haängt deine faith dann an soner stange duh ziehst dich hcoh und läufst zum lüftungsschacht alles klar?;)