Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
03.12.2009
26.11.2009
06.10.2010
26.08.2010
25.06.2010
15.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu James Cameron's Avatar - Das Spiel

Du hast Antworten zu Fragen zu James Cameron's Avatar - Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2010 - Frage von kingfr3sh
    kein sound
    hi hab vor kurzem Avatar Das Spiel aber habe kein Sound wenn ich z.b. schieße oder wenn ich mit anderen Personen reden um Aufträge anzunehmen
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    15.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ich würd mal in den optionen gucken ob du da was falsch eingestellt hast, ansonsten brauchst du vielleicht eine neue Soundkarte wie alt ist den deine aktuelle?
  5. kingfr3sh
    15.01.2010
    Antwort von kingfr3sh
    so ungefähr 1 jahr alt aber habe schon geguckt sie ist kompatibel mit dem spiel und habe auch geupdatet und auch alles eingestellt