Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2010 - Frage von Seasons
    Brauche Tipps^^
    Sorry das ich schon wieder was frage aber die zwei Erfolge brauch ich noch dann hab ich 1000G =)
    1.Jage es in die Luft!
    Entwaffne100 Feinde per Peitschenschlag
    2.Zeig mal etwas Rückgrat, bitte!
    Vernichte 100 Schlangen

    -1)Gibt es ein Level wo die Gegner immer neu gespawnt werden damit ich es an einen Stück durchziehehn kann und was bringt das extra "Gegner entwaffnen"

    -2)Wo gibt es bitte 100 Schlagen?xD
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    08.02.2010
    Antwort von Phizzo
    1. In Ebisode 3-6 "Der Gralstempel" gibt es zwei Lastwagen, aus denen unendlich viele Soldaten kommen. Du darfst nur die Klappen an den Lastern nicht schließen. Falls doch, verlasse den Level und lade ihn neu. Das Extra "Gegner entwaffnen" sorgt dafür, das Gegner mit Schusswaffen nicht schießen. Das macht diesen Erfolg natürlich deutlich leichter.

    2. in Episode 1-4 "Der Brunnen der Seelen", da wo die Schlangen aus den Klappen an der Wand fallen. Dort einfach stehen bleiben. Alle paar Sekunden fälölt eine Schlange heraus. Diese dann kaputt hauen, dann kommt eine weitere. Nach 100 Stück kommt der Erfolg!

    Grüße, Phizzo