Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von Kainwest
    der letzte charakter
    Wo finde ich die 5 star wars charaktere ( in welchen levels )

    ich danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    05.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Du findest sie in folgenden Kapiteln:

    C-3PO - 1-1
    Luke Skywalker - 1-2
    Chewbacca - 1-3
    Prinzessin Leia - 2-4
    R2-D2 - 3-5

    Grüße, Phizzo
  5. Savrals
    22.04.2010
    Antwort von Savrals
    Jäger des verlorenen Schatzes:

    C3PO: Verlorener Tempel: Dort müsste ein Raum sein, der mit Metall Steinen verschlossen ist, dahinter ist C3PO (Bazooka oder Granate öffnet den Raum)
    Luke Skywalker: In den Berg: Ist in irgendeiner Höhle, die du auch mit ner Bazooka oder Granate öffnen musst.
    Chebacca: Stadt der Gefahr: Im letzten Bereich, in dem man sich als Wache verkleiden soll um zum LKW zu gelangen, ist an einer Wand eine Hieroglyphe, nun musst du dieses Puzzle lösen. Nun öffnet sich die Tür und du kannst in die Mos Eisley Kantina. Chewie ist hinter einem Zaun, erreichen kannst du ihn mit einem kleinen Charakter.

    Tempel der Verdammnis:

    Prinzessin Leia: Befreie die Sklaven: Im vorletzten Raum gehst du zu der Maschine ganz rechts Hinten, stelle dich hinter diese und laufe zum "Bildschirm", dann gelangst du über eine Treppe hinab zu Leia

    Der letzte Kreuzzug:

    R2- D2: Hinterhalt in der Wüste: Direkt am Start musst du den Berg links hinaufkrachseln, bis zur goldenen Kiste. Nun folge dem Vorsprung zu deiner Linken, bis du an eine Peitschen stelle gelangst. Benutze diese und ziehe die Ladeluke des Sandcrawlers hinab -> R2D2

    Ich hoffe ich habe dir helfen können.