Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2008 - Frage von florinho
    Riesiger Bug!!!
    Hallo Leute,
    ich bin grad bei dem Tempel des Todes im Kali Tempel. Gleich am Anfang muss man ja die Leiter runter und rechts eine Figur aus einer Höhle schieben, aber die Figur rührt sich kein Stück, egal was ich versuch.
    Und der 2. Bug: Bei Der letzte Kreuzzug bei dem 1. Level (Die Suche nach Sir Richards) muss man ja, nachdem man in dieser Grabstätte unter der Bibliothek war, so nen Typ mit dem Boot verfolgen, bis er auf eine Insel geht. Wenn ich ihn dann geschlagen hab, rennt er in eine Ecke, ich lauf hin und schlag ihn wieder, dann kommen oben und unten schwarze Balken, wie in einer Filmsequenz und nichts mehr geht, nicht mal Menü oder sonstiges.

    Bitte, bitte helft mir, ich würde das Spiel so gerne zu Ende spielen.
    Vielen Dank
     
  3. 3 Antworten:
  4. Yoshimon1
    20.12.2008
    Antwort von Yoshimon1
    Ist mir persönlich noch nie passiert... Wenn es bisher nur einmal passier ist, dann einfach nochmal versuchen, ansonsten würde ich mal nach einem Patch suchen. Oder neu installieren, deinen Speicherstand kannst du ja davor kopieren.
  5. shadow2385
    22.12.2008
    Antwort von shadow2385
    Hallo florinho,

    habe das gleiche Problem wie du. Neuinstallation und öfters ausprobieren haben nicht geholfen. Habe dann noch in der readme Datei gefunden das es mit dem prozessor zu tun haben kann wenn man einen amd dual core hat. Man solle dann ein Zusatzprogramm installieren. Hat aber auch nicht geholfen. Habe auch noch keine Antwort im netz gefunden. Habe es mal auf dem Laptop meiner Freundin ausprobiert bei ihr gibt es das Problem nicht. Würde es aber gerne auch bei mir zu ende spielen. Wollte daher fragen ob du es schon lösen konntest oder jemand anderes Rat weiß.
  6. florinho
    23.12.2008
    Antwort von florinho
    Hey,
    neu probieren hat wie bei meinem Vorredner auch nichts geholfen. Für das Problem bei dem Khali Tempel habe ich nun eine Lösung. Man muss einfach die Auflösung ändern und dann die Statue runterschieben, wie ein Wunder funktioniert es dann. Bei dem Problem mit dem Level: Die Jagd nach Sir Richards verzweifle ich immer noch.
    MfG florinho