Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2009 - Frage von SNDS
    Probleme in dem Level Jagd nach Sir Richard und bei einem Erfolg.
    Ich habe zwei nerfige Probleme an denen ich schon fast am verzweifeln bin und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Ich brauche nur noch eine einzige Schatztruhe und zwar im Level: 1. Episode: Jagd nach Sir Richard.
    Es ist die unter dem Museum bei der ich 5 Skelette finden muß, 4 habe ich schon nur das 5., das in der Lösung wie folgt beschrieben wird (Freies Spiel: Ihr braucht hier euren Soldaten mit Panzerfaust. Er zerstört das Gitter links und ihr bekommt Skelett Nr. 2.) , bekomme ich einfach nicht nicht.
    Ich befürchte fast schon es könnte sich um einen Bug handeln oder das ich einfach zu doof bin.
    Hat noch jemand damit ein Problem?
    Und kennt jemand vielleicht ein Video in dem das Level gezeigt wird?

    2. Wie bekommt man den Erfolg "Sei mein Vorbild"
    150 Peitschenschläge habe ich eigentlich schon ausgeführt da ich den Erfolg "Lass uns losfahren" schon bekommen habe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. FreeFi-RvV
    13.01.2009
    Antwort von FreeFi-RvV
    hatte genauu das selbe problem, allerdings handelt es sich um 5 skelette und nicht um 6, also musst du nur 5 finden, such einfach 5 davon (die 2. geht end, war bei mir au so)
  5. SNDS
    13.01.2009
    Antwort von SNDS
    Danke für die Antwort, da ich die ganze Zeit von 5 Skeletten ausgegangen bin habe ich das letzte wohl überlesen. Also doch nur zu doof gewesen und kein Bug :)