Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2012 - Frage von SonnyG
    Anfängerfrage für Nintendo DS
    Mein Sohn hat das Spiel gebraucht bekommen - ohne Anleitung. Wie kann ich Spielstände speichern? Haben alles ausprobiert und er muss immer wieder von vorne anfangen. Danke im voraus von der blonden Mami ;-)

    Also, er ist erst 6 und darf immer nur 20 min spielen - Vom Haupthaus geht er in den Dschungel und erledigt da ein paar Aufgaben und dann muss er aufhören. Denke das Level ist nicht fertig. Gibt es eine Chance zum zwischenspeichern?
     
    Zuletzt bearbeitet von SonnyG am 04.08.2012 um 15:31, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    04.08.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Da Spiel speichert normalerweise nach jedem Level selbst, also per auto-save Funktion. Außerdem wird gespeichert, wenn man im College einkauft. Wie weit spielt dein Sohn denn immer? Das erste Level komplett bis zum Endgegner?
  5. SonnyG
    04.08.2012
    Antwort von SonnyG
    Er ist erst 6 und darf nur 20 min. spielen. Also kommt er im Haupthaus etwas rum und geht dann in den Dschungel. Da kommt er aber nicht weit, weil die Zeit um ist. Also, Level nicht fertig. Gibt es keine Chance zum zwischenspeichern?
  6. claudiaca
    04.08.2012
    Antwort von claudiaca
    Innerhalb der Levels kann man leider nicht abspeichern.

    Entweder, du lässt deinen Sohn das Level zuende spielen, und als Ausgleich dürfte er am nächsten Tag beispielsweise nur das College erkunden, oder aber ihr klappt den DS einfach zu? Dann kann er am nächsten Tag sofort weiter machen, wo er aufgehört hat (dabei natürlich auf die Stromversorgung vom DS achten; nicht, dass er dann mitten in der Nacht ausgeht).