Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.03.2009 - Frage von Gundi66
    gibt es einen endgegner??
    was ist unter der dritten runden platte ???
    in dem raum wo die ganzen artefakte ausgestellt sind gibt es 3 runde öffnungen, zwei haben wir geöffnet, einmal der junge indy, und einmal das bonuslevel, wo es darum geht möglicht schnell 1.000.000 zu erspielen.
    in diesen bereich haben wir in der einen ecke ein stück von einem ufo gefunden.ist das ein hinweis auf star wars?? oder auf den 4.teil indiana jones??
    ist unter der dritten scheibe ein endgegner??
    vielleicht kann uns*meinem mann+unser sohn*ja jemand weiterhelfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jan
    03.03.2009
    Antwort von 4P|Jan
    Hallo Gundi66,

    Wenn die Öffnungen frei sind, müsst ihr noch Missionen erledigen, um den Weg in die Bonus-Missionen freizuschalten. Sobald ihr ein Artefakt komplett macht, beginnt ein Licht von der Stelle aus, in die Mitte zu leuchten. Bei den ersten drei Artefakten öffnet das blaue Licht den Weg zur alten Stadt. Die nächsten sechs öffnen mit gelbem Licht den Weg zum jungen Indy.

    Jetzt zum für euch wichtigen Teil: Die letzten neun sollten mit einem roten Lichtschein den Weg zum Lager öffnen. Dieses Vorgehen soll allerdings nicht bei allen Spielern geklappt haben. Versucht am besten einfach, die Artefakte zu komplettieren.

    Ich hoffe, ich konnte euch mit der Antwort ein wenig weiterhelfen. Viel Erfolg!
  5. Limonenkeks
    04.03.2009
    Antwort von Limonenkeks
    Vielleicht sei noch etwas anzumerken. Es reicht wohl nicht die Artefakte zu kaufen. Ihr müsst sie schon im Freien Spiel finden. Der Cheart ArtefakteDetektor (o.Ä.) ist dabei sehr hilfreich!