Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2009 - Frage von SchnellFrage
    PS2: Level Antike Stadt, wie komm ich weiter??
    Hi,
    Ich und mein Bruder haben gerade die Antike STadt freigeschaltet, aber wir kommen nicht weiter. Wir haben 979.360 Münzen... Wir ham schon alles sichtbare gemacht, das einzige was wir noch nicht ganz verstehen, ist wenn man auf dem Kamell sitzt oder diesen Wagen zieht, dass der Player von dem jeweils anderen dann vibriert. Wir haben auch schon die drei... Kaktus ähnlichen Pflanzen "zerschreddert" aber wir wissen auch nicht was wir mit der Flasche machen sollen... Bitte helft uns wir hatten nicht gerade vor den Muttertag mit spielen zu überbücken ;-)
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. lfcmaus
    10.05.2009
    Antwort von lfcmaus
    Hallo :)

    Ich war anfangs auch ein wenig blind^^

    Hier mal ein Walkthrough -->

    Ich hatte damals übersehen, dass ich mit dem Raketenwerfer noch in die Wand des "Raumes" schießen musste, wo dich das Kamel hinbringt.

    @Gläser: Die sind eig unwichtig^^ Ich dachte auch erst, man braucht sie, aber Pustekuchen :)

    Viel Spass euch noch :)
  5. SchnellFrage
    10.05.2009
    Antwort von SchnellFrage
    Vielen Dank ;-) Wir haben das Level jetzt endlich geschafft =)
  6. SchnellFrage
    10.05.2009
    Antwort von SchnellFrage
    Aber was soll man mit dem Wagen machen? ich meine den auf den Gleisen =)
  7. lfcmaus
    11.05.2009
    Antwort von lfcmaus
    Also:

    Wenn ihr beim Wagen steht, seht ihr doch rechts diesen Drehschalter und links daneben steht eine blaue Kiste.. Zerschlagt die (hell-)braunen Legosteine, die so bisschen links vor dem Schalter stehen. Baut die entstandenen Teile zusammen und zerschlagt diese nochmal. Dann seht ihr bei dem Legohaufen vor dem Schalter so ja.. drei kA was das sein soll (blau, grün rot)^^ Die "baut" ihr in die blaue Kiste und setzt diese in den Wagon. Dann seht ihr etwas weiter unten am Bildrand so ein paar blaue Kisten stehen und eine Fackel. Nehmt einfach die Fackel und geht zum Hinterteil des Wagons :) Dann entsteht so eine Art.. ich nenns mal "Nitroflamme" und der Wagon fährt runter.

    Bei dem anderen Wagen also diesem Senften/Kutschen- mir fällt grade der Name nicht ein- Ding.. da entsteht einfach nur eine blaue Legosteinspur zum Einsammeln. Mehr nicht.
  8. SchnellFrage
    13.05.2009
    Antwort von SchnellFrage
    Aaaah okee :) vieeelen dank =)