Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2009 - Frage von
    Artefaktteil nicht auffindbar ???
    Hallo
    Im level Flucht mit dem motorrad fehlt mir noch 1 artefaktteil welches laut detektor auf der brücke am schluss des motorrad parcours sein soll allerdings seh ich da immer nur den grünen pfeil darunter allerdings kein artefaktteil. wenn mir wer sagen könnt was ich machen muss um an dieses teil zu gelangen würde er/sie mir damit einen großen gefallen tun.
    lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. darkmythos
    27.05.2009
    Antwort von darkmythos
    hallo
    ich hatte das gleiche problem.Du must als erstes den tragtor nehmen und damit raus gehn.jetzt fährst du mit dem traktor über die fälder wo nicht drauf ist.dann kommen dort möhren raus und das sichd dann 3.wenn du alle 3 möhren hast kommt der schatz.
    ich hoffe ich könnte dir elfen und anderen mit dem problem. hier auch ein video:
  5. 27.05.2009
    Antwort von
    juhuu endlich du hast mir definitiv geholfen das war das letzte teil von allen das ich brauchte danke :D
  6. darkmythos
    27.05.2009
    Antwort von darkmythos
    bitte schön