Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2009 - Frage von Lemmingmeister
    wie erfolg bekommen ? Deutsches auf Wiedersehen. Betrete Feindliche Sperrzonen 50 Mal.
    hi

    hab das spiel jetz 2 mal auf 100% durchgespielt. und den level " flucht auf motorrad" gefühlte 1 milliuon mal gespielt. aber ich bekomme diesen erfolg nicht. ich hab hier schon gelesen das so einige probleme mit dem erfolg haben. gibt es jemand der diesen erfolg hat und zu 100% exakt erklären kann wie es gemacht wird? alle anderen erfolge sind ja im vergleich dazu lächerlich einfach ;)

    danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. zaptred
    28.06.2009
    Antwort von zaptred
    Du musst nicht 'Flucht auf dem Motorrad' spielen. Mit sperrzonen sind die bereiche gemeint, wo du mit einem speziellen hut (oder im freien Spiel als feindlicher Soldat) an das Fenster klopfen musst, um reinzukommen. Das ist zwar ziemlich aufwendig, aber dann hast du den Erfolg!
  5. Lemmingmeister
    28.06.2009
    Antwort von Lemmingmeister
    hab ich auch schon zig mal gemacht. aber irgendwie wills nich...
  6. Litz
    17.07.2009
    Antwort von Litz
    hab das selbe problem..
  7. lfcmaus
    19.07.2009
    Antwort von lfcmaus
    Manchmal liebe ich diese Seite -.- Also nochmal :)

    Ich hab das Lvl "Flucht auf dem Motorrad" mit dem Kollegen Panzerfaust Soldat (Kreuzzug) gespielt.. Immer die Sperrzonen bis zu dem Klopfen, wo sich -sagen wir mal- das Garten- oder Garagentor (wie auch immer^^) öffnet.. dann Menü und Abspeichern und Beenden und dann solange,bis der Erfolg aufploppte das Lvl wiederholt :)

    Hatte auch nicht das Gefühl, dass mich das Spiel beim Zählen "angelogen" hat :P :)