Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.06.2008 - Frage von onkel-marcel
    Weiß jmd wo der Schlüssel zum geheimen Museumstrakt ist?
    Ich bräuchte mal Hilfe dabei den Schlüssel zum Mechanismus in der Universität im "Trophäenraum" (Haupthalle rechts hoch) zu finden. Der Kristall, der den Schalter bei dem der Schlüssel fehlt freisetzt, wenn man ihn auf den Stein steckt, liegt ja immer direkt daneben. Den Schlüssel dazu find ich aber im ganzen Museum nicht.
    Oder liegt das daran, das ich noch keinen kleinen Character habe mit dem ich in Indy's Büro an alle Kisten komme. Und wo sind die 5Kisten überhaupt?
    1. auf dem Regal, 2. Hinter dem Bilderrätsel wofür man das Buch braucht, 3. im Zelt (wo nur kl. Character dran kommen [oder???] ) und wo sind Nr. 4&5 ??
     
  3. 7 Antworten:
  4. Captain Bumm
    11.06.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Habe ich auch noch nicht gefunden... aber Kiste Nr. 4 befindet sich hinter den zwei silbernen Scheiben gleich am Eingang ( mit Raketenwerfer zerstören ) und Kiste Nr. 5 befindet sich an der Shiva-Statue ( mit einem Turbanträger aus "Tempel des Todes" beschwören.... wenn Du den Schlüssel gefunden hast bitte Bescheid geben.
  5. LockandLoad
    12.06.2008
    Antwort von LockandLoad
    Der Schlüssel erscheint, wenn du alle Kisten im Büro auf die Plattform gestellt hast. Was ich etwas doof fand ist, dass ich das gefunden hatte, auch den Erfolg bekam und dann aber dir Level noch gar nicht freigespielt hatte. Als ich es dann hatte musste ich den Schlüssel wieder holen, weil das nicht gespeichert wird.
  6. andi@4players
    12.06.2008
    Antwort von andi@4players
    Den Schlüssel bekommt man folgendermaßen:
    Zuerst die fünf Kisten auf die grünen Flächen in der Mitte des Raumes stellen.
    1. Kiste: Mit Panzerfaustträger die beiden silbernen Scheiben (links) zerstören.
    Danach kann man die Kiste ausgraben.
    2. Kiste: Mit Willi oder Elsa auf das Regal (hinten) springen.
    3. Kiste: Mit Willi den Glaskasten anschreien oder mit Panzerfaust zerstören.
    4. Kiste: Mit Thuggee (z.B: Maharadscha) die Statue anbeten, danach mit kleinem
    Character (z.B: Maharadscha) durch die kleine Tür gehen.
    5. Kiste: Mit Elsa oder Henry Jones (Gelehrte tragen blaues Buch) das Runenrätsel
    lösen.
    Nachdem ihr alle Kisten in die Mitte des Raumes gestellt habt, könnt ihr dort ein
    Objekt bauen. Wenn ihr dieses anschließend zerstört, erscheint der Schlüssel.

    Mit dem Schlüssel werden die Zugänge zu den Geheimleveln freigeschaltet.
    (Um diese betreten zu dürfen, müssen allerdings noch ein paar andere Dinge
    erledigt werden.)
  7. onkel-marcel
    12.06.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Welche anderen Dinge denn noch, denn die ganzen Kisten hab ich dann sogar schon bekommen, bzw. rausbekommen wie man sie bekommt bevor hier antworten standen, trotzdem vielen Dank.
    Als ich dann mit dem Schlüssel den Mechanismus betätigt hatte hab ich auch gemerkt, dass ich noch nicht in die 3Löcher kann, nur hab ich jetzt wirklich keine Ahnung mehr was ich noch finden oder machen muss, denn in der Uni ist ausser dem ganz linken Bücherregal in der Biblithek für mich nichts mehr auffällig (zw. dem Regal und der Wand befindet sich ein 10Pkt. Stein, also muss man da auch irgendwie hinkommen).
  8. Simarilion
    14.06.2008
    Antwort von Simarilion
    du benötigst alle Reliquien einer Episode um den Zugang frei zu schalten.
  9. onkel-marcel
    15.06.2008
    Antwort von onkel-marcel
    DANKE SCHONMAL DAFÜR
  10. thaBLACKblood
    24.06.2008
    Antwort von thaBLACKblood
    hey! da musste in das büro von indy gehen und dann die kisten die in dem rum versteckt sind in die midde legen wenn du sie alle hast ( glaube sind 5 stück und alle in dem büro) zusammen bauen dan das teil was daraus entstanden is zerschlagen dan liegt da der schlüssel