Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.06.2008 - Frage von onkel-marcel
    Was bewirken die Extras bzw. Cheats überhaupt?
    Ich habe mir jetzt schon einige Extras freigeschaltet / gekauft, aber hab außer von VERKLEIDUNG, SILHOUETTEN & EISLAUFBAHN überhaupt keine Ahnung was sie bewirken sollen. Wäre nett, wenn das hier mal einer Auflisten könnte. THX
     
  3. 5 Antworten:
  4. Captain Bumm
    11.06.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Verkleidung = Alle Figuren tragen eine Brille und einen Schnauzbart,
    Silhouette = Alle Figuren werden nur als schwarze Umrisse dargestellt ( absolut überflüssig )
    Eislaufbahn = Alle Figuren rutschen über den Boden ( absolut tödlich in engen Bereichen und nur eine gewisse Zeit lustig )
    Andere Cheats sollten schon im Internet "kursieren"... viel Spaß
  5. onkel-marcel
    12.06.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Ich hatte doch geschrieben, dass ich von genau diesen Sachen weiß wofür sie gut sind. Ich würde gerne wissen was die anderen Sachen wie z.B. Dünger, versteckte Charaktere, Piep Piep usw bewirken. Vielen Dank nochmal
  6. 4P|Mourad
    13.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Hi Marcel, nun sei mal nich so'n "böser Onkel" ;-) Der Cpt. Bumm wollte dir sicher nix böses, sondern helfen....dir ist schon klar das es so ca. 4548 verschiedene Cheats gibt? Und da kannst du doch nicht allen ernstes Erwarten, dass jemand die hier alle erklärt? In diesem Fall halte ich's mal mit folgendem Sprichwort: "Versuch' macht Kluch' ", oder "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott", ok?

    PS. Ein kleines "Danke trotzdem" @ Cpt. Bumm hätte dich auch nicht umgebracht, oder?
  7. onkel-marcel
    15.06.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Ich hatte doch "vielen Dank nochmal" geschrieben. Ich habe nicht gemerkt, dass man meinen Comment negativ verstehen könnte, merke ich auch beim nochmaligen Lesen nichts von. Bei den onkelz schreibt sich das aber böHse, mein Nick leitet sich nämlich von onkelzFan-Marcel, der ich seit 11Jahren bin, ab. Ist nicht böse gemeint, soll nur bissl Spaß sein. weiß auch nicht wo ich jetzt sonst was dazu sagen sollte. Will auch jetzt nicht böse sein. DANKE CPT. BUMM

    Und nun nochmal die Frage ob mir jmd vllt wenigstens die Freischaltbaren Dinge erklären kann, die in der Postzentrale sind.Ich verstehe nicht was sich ändert wenn ich sie anschalte, da ich keine Veränderung sehen kann.

    VIELEN DANK AN ALLE
  8. Captain Bumm
    25.06.2008
    Antwort von Captain Bumm
    Ich bin nicht sauer oder böse deswegen. Das Spiel macht halt einfach nur Spaß und wenn jemand Hilfe braucht.... dafür gibt es solche Communities. Also bitte weiter posten und schon steht einem 100% Abschluß nichts mehr im Weg.

    Tja und da bleibt meine Frage: Ich liege bei 98 % und im Reliquienraum sind alle Figuren komplett.... aber das dritte Loch bleibe "verschlossen". Weiß jemand, was da noch kommen wird ?!