Frage zu volles Ansehen - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2008 - Frage von PR0 Gamer66
    Frage zu volles Ansehen
    -Muss man alle Fahrhilfen austellen um den Erfolg zu bekommen, auch Getriebe auf Manuel?
    -Muss Profimodus und Kopfkamera auch eingeschaltet sein?
    -Kann man den Erfolg auch da machen wo man bereits eine Trophäe hat?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Ja, alle Fahrhilfen müssen aus sein, manuelles Getriebe, Profimodus und Kopfkamera müssen an sein und Schwierigkeit auf Experte. Man bekommt den Erfolg auch dort, wo man bereits eine Trophäe hat, jedoch nicht bei Drift-Rennen.
  5. Jezias
    07.05.2009
    Antwort von Jezias
    falsch der erfolg geht auch beim driften und dort ist er noch am leichtesten zu erreichen... man sollte sachen überprüfen bevor man behauptet sie gingen nicht. habs mit driften aufm okutama ring gepackt ist der erste driftevent in japan nur eine strecke und eine runde im schnitt machen die gegner 300k in der ersten runde, 600k in der zweiten und gute 900k in der finalen runde. mit ein wenig übung ist das leicht zuschaffen... grüße