Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2011 - Frage von moritz0309
    online
    hallo :)
    ich hab mal 2 fragen:

    1.: lassen sich die 24h von le mans irgendwie LAN gegeneinander fahren??
    2.: kann man LAN mit PC gegen PS3 fahren??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Happyface666
    25.06.2011
    Antwort von Happyface666
    Hallo,

    also zu 1. : soviel ich weiß geht das nicht ...
    zu 2. : das geht definitiv nicht !! Wär zwar genial wenn das Plattformübergreifend funktionieren würde , aber da werden wir nochn paar jahre drauf warten müssen...
    greetz
  5. Mercer-fan
    26.06.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Sind die Fragen geklärt? Achja und weitere Fragen zum online spielen sind ja jz nicht mehr nötig, da die online server abgeschaltet wurden