Screenshots - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2009 - Frage von LukasM91
    Screenshots
    hi
    ich habe mal eine frage: wie kann ich denn bei grid (oder auch bei anderen spielen) auf der xbox 360 screenshots machen?
    danke schon einmal für eure antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    18.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Auf der Xbox 360 selber kann man keine Screenshots machen. Es sei denn, das Spiel hat extra eine Screenshot-Funktion. Soweit ich weiß, hat GRID aber keine. Um einen Screenshot zu erstellen brauchst du also einen PC mit Video-Eingang, an dem du die Xbox anschließen musst. Die Screenshots machst du dann mit einem entsprechenden Programm. Alternativ dazu könntest du natürlich auch einfach den Fernseher abfotografieren, aber die Qualität dürfte dich kaum zufrieden stellen...

    Grüße, Phizzo