1. und 2. international - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2009 - Frage von MakroneSascha
    1. und 2. international
    ich wollte mal fragen wie man den erfolg auf jeden fall bekommt. welchen typ muss ich mir kaufen dass der nach dem aller letzten direktvergleich 2. wird. Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. SteffanOw
    18.07.2009
    Antwort von SteffanOw
    Du suchst dir erstmal einen guten Kollegen. Es gibt nicht den einen besten Fahrer, da ja nicht alle gewillt sind für dich zu fahren. Natürlich sollte dieser Fahrer auf eine der sechs Kategorien bei den Internationalen Events spezialisiert sein. Idealerweise solltest du auch mit dieser Kategorie gut klarkommen. Mit ein wenig Übung sollte es dir früher oder später gelingen in der Rennserie die ersten beiden Plätze zu belegen.