alle gefahren - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2009 - Frage von MakroneSascha
    alle gefahren
    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wie der erfolg alle gefahren geht ich bin die 42 wagen in der karriere und den porsche im renntagmodus gefahren den erfolg hab ich nicht bekommen. Ich weiß , dass zwei wagen wegen der lizenzen rausgenommen wurden, aber einige haben den erfolg. Warum ??? Danke im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    29.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Diejenigen, die diesen Erfolg haben, haben einfach Glück gehabt. Der Grund ist tatsächlich der, dass zwei Autos rausgenommen wurden. Als das Spiel dann veröffentlicht wurde, war der "Alle gefahren"-Erfolg nicht freischaltbar. Kurze Zeit später kam dann ein Patch, der einige Probleme im Spiel behoben hat. Danach hat dieser Erfolg funktioniert. Doch dann kam ein weiterer Patch, und seitdem funktioniert "Alles gefahren" wieder nicht mehr! Wer diesen Erfolg also hat, der muss ihn zwischen dem ersten und zweiten Patch freigespielt haben.

    Codemasters hat dazu bereits im März folgendes Statement abgegeben:
    "The "Gotta Drive 'em all" achievement is currently not achievable in the game, unfortunately. We are currently investigating what can be done in terms of a further title update to resolve this problem."

    Leider hat sich seitdem nichts mehr getan. Es schaut also nicht so aus, als ob dieser Erfolg jemals wieder funktionieren wird, sorry.


    Grüße, Phizzo