Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
02.11.2007
23.11.2007
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K8

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K8? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2009 - Frage von Verraffter
    Teamchemie
    Ich hab ein Problem mit der Teamchemie. Wenn man zwar unter Kader verwalten dann auf spielerrollen geht und dort dann Y bzw. dreieck drückt kriegt man infos wie man die minuten einteilen soll. Das hab ich jetzt während der saison auch mal versucht so einzuteilen dass es ungefähr stimmt aber hat iwie nicht geholfen. Mittlerweile ist die Teamchemie auf 8 Prozent und die meisten Spieler sind um 10 Punkte schlechter als ihre wirklich bewertung. Komischerweise gewinne ich trotzdem fast jedes Spiel im gegensatz zu den ersten Spielen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lesekoenig
    27.06.2009
    Antwort von Lesekoenig
    ähm ich hätte da nen vorschlag versuch bei der starting 5 die minuten so zuregeln das die starter mindestens 30-35 minuten spieln und der sechste man so ungefähr 20 minuten spielt! Wichtig is auch die spielerrollen verteilung da musste versuchen nen guten ausgleichen zwischen schlüsselspielern un talenten zufinden am besten gehste da nach dem alter also junge spieler als talent einsetzen un spieler die schon 25 jahre alt sind als schlüsselspieler einsetzen!
    Hoffe das hilft dir ein wenig!