Entwickler:
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WET

Du hast Antworten zu Fragen zu WET? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2009 - Frage von sanwoj
    wet - kapitel 11
    hallo zusammen,
    flippe bald aus, weil ich bereits seit 20 minuten auf einem bekloppten autodach fahre (der vermeintliche bösewicht sitzt unter mir in der karre) und nicht weiß auf was ich schiessen soll, damit das kapitel weitergeht. die schmonzige rot-weiß-schwarz-sicht macht es nicht besser ein ziel ausfindig zu machen. wäre sehr dankbar, wenn mir einer mit nem tipp weiterhelfen könnte. danke vorab, gruß
    sanwoj
     
  3. 2 Antworten:
  4. torhal
    16.11.2009
    Antwort von torhal
    Also eigentlich musst du nicht den Bösewicht unter dir erschießen, sondern die ganzen Motorradfahrer und die Typen in den schwarzen Autos, die sich aus den Fenstern lehnen. Jedes mal, wenn du die Gegner ausgeschaltet hast, startet eine Serie von Quicktime Events, während der du in der Regel weitere Bösewichter zersieben musst. Der wahre Widersacher in dieser Mission ist ein Motorradfahrer mit zwei japanischen Samuraiflaggen am Bike. Hier habe ich auch ein Youtube Video zum angesprochenen Kapitel gefunden, vielleicht kann das dir helfen.

  5. sanwoj
    17.11.2009
    Antwort von sanwoj
    danke, inzwischen hab ich den fehler gefunden: das spiel hatte sich aufgehängt - daher sind auch keine gegner mehr aufgetaucht. nach nem neustart gings reibungslos weiter. trotzdem vielen dank!