Entwickler:
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Jetzt kaufen
ab 17,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WET

Du hast Antworten zu Fragen zu WET? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von Master Androsch
    Alles gekauft, hab aber nur den Erfolg "Hochbegabt!"
    Also mir fehlt der Erfolg "Optimal bestückt!" (alle Waffenverbesserungen gekauft)
    und "Kaufrausch!" (alle Verbesserungen gekauft).

    Ich habe...

    Rubi-Fähigkeiten:

    Lebensblock 3*
    Aufwärtshieb 1*
    Von Seilrutschen schießen 1*
    Von Stangen schießen 1*
    Abstoßen 1*
    Von Simsen schießen 1*
    Menschenwandlaufen 1*
    Hieb beim Menschenwandl. 1*
    Lufthieb 1*
    Hechthieb 1*
    Ausweichen 1*
    Zielautomatik zurücksetzen 1*

    (Für diese Verbesserungen/Fähigkeiten hab ich ja den Erfolg bekommen.
    Aber für die Waffenverbesserungen bzw. Beides sind die Erfolge leider ausgeblieben...)

    Waffenverbesserungen:

    Feuerrate Pistolen 3*
    Kugelschaden Pistolen 3*
    Schwertschaden 3*
    Kapazität Schrotgewehre 3*
    Feuerrate Schrotgewehre 2*
    Kugelschaden Schrotgewehre 3*
    Kapazität MPs 3*
    Feuerrate MPs 1*
    Kugelschaden MPs 3*
    Kapazität Armbrüste 3*
    Feuerrate Armbrüste 1*

    Muss ich die Erfolge "200 Gegner mit Schrotflinten/MPs/Armbrüste/Geschütze töten" bekommen um weitere Verbesserungen zu bekommen ???

    Ich verzweifel bald...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    18.05.2010
    Antwort von Ash2X
    Eigentlich müsstest du ihn bekommen...also ich hatt alles verbessert und meine ihn bekommen zu haben. Die 200 Gegner auszuschalten dauert übrigends länger als man denkt XD