Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.09.2008 - Frage von shishacrash
    Die Siedler von Sapran
    Ich bin gerade in der Wüste unterwegs und Versuche die Siedler von Sapran wieder zu ihrem Dorf zu bringen...
    soweit kein Problem!
    jetzt aber ( kurz vor dem Dorf ) rastet die Gruppe und mir wird gesagt das ein kleiner Junge vermisst wird...
    und da ist mein Problem!
    ich finde den Jungen nicht hab schon lange gesucht und alles mögliche probiert aber es gelingt mir nicht...
    wenn einer die lösung weiß wäre das Super!

    Danke im Vorraus

    shishacrash
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    24.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Du wirst ihn NIE finden, solange du nicht ALLE Hinweise der Siedler hast. Sammle zuerst alle Hinweise, dann sprich nochmal mit seiner Schwester, erst dann kann er gefunden werden (direkt südlich, ist kaum zu verfehlen).
  5. shishacrash
    28.09.2008
    Antwort von shishacrash
    KK... war dann doch recht simpel! THX