Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2008 - Frage von 00BlackVipeR
    Showdown am Strand
    Bin grade dabei die Kette am Strand die den Tzunami verursacht zu zerstören schaffe es aber nicht den Ordersoldaten (Boss) der sie schützt zu töten hab schon x mal auf in eingeschlagen ohne Erfolg. Gibts da ne spezielle Taktik ihn zu legen? Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Burzmali
    13.10.2008
    Antwort von Burzmali
    Auf Niedzilan (so in etwa heißt er doch) solange einknüppeln bis er in die Knie geht, sobald das passiert wird das Schild um die Kette deaktiviert und man muss die Kette angreifen. Wenn sich der Boss wieder erholt hat, wird das Schild wieder aktiviert und man kann die Kette nicht mehr angreifen und muss sich wieder auf den Boss stürzen. Diesen Vorgang musst du mehrere Male wiederholen
  5. 00BlackVipeR
    13.10.2008
    Antwort von 00BlackVipeR
    Ah danke hab mich die ganze Zeit immer gewundert warum er in die Knie geht und nix macht dachte das er da diesen Flutwellenangriff aufläd. Tja hätte man sich mal umgedreht.