Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2008 - Frage von Markro
    Nach dem Angriff von Halgita
    Ich brauch schon wieder hilfe. Ich weiß jetzt nicht wo hin ich soll nach dem Angriff von Halgita. könnt ihr mir helfen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. 4P|Jens
    23.10.2008
    Antwort von 4P|Jens
    danach musst du zur hütte im nordosten der cobasna timberlands. dazu musst du einfach aus der stadt raus und an den weggabelungen den violetten glühpünktchen folgen ;)
  5. Markro
    24.10.2008
    Antwort von Markro
    Ich war schon an der Hütte da ist nichts passiert oder was soll ich da machen?
  6. TabithaLee
    27.10.2008
    Antwort von TabithaLee
    bei der Hütte wird automatisch eine Sequenz ausgelöst, an deren Ende Du um einen Charakter reicher bist. (Kiryia). Da kann gar nicht sein, dass bei Dir diese Sequenz nicht ausgelöst wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem bekommst du dort von Kiryia das Heilmittel für Ed. Und der ist ja in Kolton. Mit diesem Heilmittel musst du zurück nach Kolton, um Edward zu retten.
  7. TabithaLee
    27.10.2008
    Antwort von TabithaLee
    Das Heilmittel heißt Lunytol. Guck doch mal unter Items / Special Items nach, ob du das im Inventar hast.

    Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei und du meinst den Angriff von Ed in Kolton?????

    Wenn ja dann musst du von Kolton aus wieder nach Halgita.
  8. Markro
    27.10.2008
    Antwort von Markro
    Ich glaube auch wir reden aneinander vorbei. Ich weiß nicht wo ich hin soll nach dem Angriff von Halgita. Das was du mir geschrieben hast war davor passiert und was muss ich danach tun?
  9. TabithaLee
    01.11.2008
    Antwort von TabithaLee
    Jetzt verstehe ich: du musst nach Dais, durch die Timberlands hindurch. (hier ist eine Karte, guck mal in den Lösungsweg, du musst nur zwei Mal teleportieren).

    Andererseits solltest du dich wenn irgend möglich mit Holz eindecken, denn das ist rar. Faina müsste hier sein. Sie hat ziemlich viele Sorten Holz und bei ihr solltes du möglichst das Maximum kaufen. Erst dann würde ich vielleicht nach Dais aufbrechen.