Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2011 - Frage von Shurik90
    Erfolg mit den Burgussapple
    Gibt es den Erfolg mit den Burgussapple. Also in der Komplettlösung auf 4players.de steht das man wenn man 7 Burgussapple runter geschossen hat und eingesammelt hat, dann kriegt man einen Erfolg. Aber ich habe schon 8 Burgussapple im Inventar und habe keinen Erfolg bekommen. Gibt es diesen Erfolg überhaupt???
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    01.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Ganz zu Beginn, wenn du mit Aya in der Dunkelheit aus dem Gefängnis (und den Verfolgern) flüchtest, gibt es die Möglichkeit, im Wald eben jene Äpfel mit Ayas Skill herunterzuschießen. Aber auch nur dann; wenn du später wieder kommst, funktioniert das Ganze nicht mehr.

    Einen Erfolg gibt es dafür nicht, lediglich einen "Situation Bonus" samt Erfahrungsboost. Diese Situation-Bonusse sind oft mit den Erfolgen verbunden, aber eben nicht immer.