Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von basia1269
    Hilfe bei Halgita
    Nachdem Edward geheilt ist und man wieder in halgita ist muss man dort kämpfen was soll man eigentlich machen, sobald der rote balken am enden ist heißt es game over was soll ich tun ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. flugtier
    04.01.2009
    Antwort von flugtier
    Ich hoffe, dass ich die richtige Stelle meine. Du meinst hoffentlich, wo man merkt, dass es raucht und Genma dir bescheid gibt.

    Wenn ja, dann musst du da zu Empress Svala Gemächern. Versuche innerhalb von 3 Minuten dahin zu kommen und du bekommst Malus Wood. Wenn ich mich täusche, dann musst du nochmal genau schildern. Aber eigentlich ist es das, was direkt nach Edward war.
  5. claudiaca
    13.01.2009
    Antwort von claudiaca
    Richtig, zur Königin eilen. Waffe einstecken und jegliche Gegner ignorieren, einfach nach oben rennen.