Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2009 - Frage von Tezu
    Ey Leute sagt mir bitte,wo soll sein Zala sein?
    Bin grad in Fayal fertisch und muss nach Port wat weiß ich.Aufjedenfall durch die Wüste
    und durch Zala aber wo soll das sein.Es ist sooooo verwirrend o.O.

    Pllsssss help meh =P.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    24.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Gehst du von Fayal wieder "zwei Räume" weit in die Wüste, dann aber nicht nach rechts zum Oasen-Speicherpunkt, sondern nach links zur "Bärenrampe. Früher war dort ein Wirbelsturm - der ist jetzt fort.
    (Alternativ kannst du auch durch die alte Mine gehen, die dir im Gebirge vielleicht schon aufgefallen ist.)
  5. Kitiara
    24.10.2009
    Antwort von Kitiara
    Du musst Port Zala erreichen vermute ich? Du findest es ganz Im Nordwesten der Karte noch in der Wüste. Von der Wüsten-Oase - der Oradian Desert aus ist der Zugang oben auf 11 Uhr. Das Problem war bisher, dass dort ein Sandsturm getobt hat, so dass der Weg blockiert war.Die andere Möglichkeit ist der Weg durch die Minen. Du kannst dich links von Feyal halten, bis du an den ort kommst, wo früher der Sandsturm/Tornado war.