Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 2,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2011 - Frage von BlackSky82
    Hi leute es ist so weit diesen monat F1 2011 jaaaaa!!!!!!!
    Hi ich weiß ich bin zu früh aber.
    Ich freu mich auf voll F1 2011. Und such Gamer die auch mal ein Rennen fahren wollen.
    Allso ich such auf diesen wege auf xbox Freund mit den ich F1 2011 zocken kann.Am besten Online liga oder coop Liga. Das will ich hier mit euch aufbauen.Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei mir bitte.Ich warte!!!!

    Lg meldet euch hier oder bei meinem GT BlackSky82

    freu mich auf euch
     
  3. 3 Antworten:
  4. BlackSky82
    06.09.2011
    Antwort von BlackSky82
    Hi sorry an alle noch mal.
    Ich wollte nur noch mal posten. Ich suche FAIR Player.Nicht wegen mir selbst sondern das wir alle Spaß haben zusammen.
    Weil es ist ja bekannt bei F1 2010. Wenn man schneller ist als die Gegener wird man ja von der Strecke gerammt.
    Und das will ich hiermit vermeiden.Deswegen such ich Fair Racer mit denen man sich messen kann. Hoffe das sich das sich nicht blöd anhört aber wir wollen ja alle spaß haben. Und noch was wenn alle dabei sind erstelle ich eine Seit für uns mit Liga und Punkten und allen was was man braucht. Also bis dann. LG BlackSky82
  5. -_Racer_-
    15.09.2011
    Antwort von -_Racer_-
    hey, ich bin bei xboxracing.de angemeldet =) kann ich nur empfehlen ;)
    6-8 wochen nach release starten die ersten ligarennen, also nix wie ran :)
  6. BlackSky82
    17.09.2011
    Antwort von BlackSky82
    Danke für die Info.Bin auf jeden fall dabei.