Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 2,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2011 - Frage von Chump
    Benzinmischung (fett/standard/mager) einstellen?
    Hallo,

    wie kann ich während des Fahrens bzw. in der Boxengasse/Garage die Benzinmischung (fett/standard/mager) einstellen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4907christian
    05.10.2011
    Antwort von 4907christian
    In der Garage unter "Setup -> Motor". Dort, wo Du auch den Sprit angibst.

    Auf der Strecke im Schnellmenü, das Du in der Regel über die Pfeil-Tasten (oben, unten, links, rechts) öffnest.
  5. fm1
    16.08.2012
    Antwort von fm1
    bei mir kann ich es nur im training auf der strecke verwenden wie kann ich es im qualifing und im rennen verwenden helft mir bitte , danke???