Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2012 - Frage von Schwuppdiwupp
    Challange Coines Code Error
    Also, ich hab jetzt erst meine Hardened Edition von Black Ops 2 bekommen und wollte auch gleich mal den Code auf den Challange Coins einlösen, aber jedes mal wenn ich den Code einlösen will krieg ich folgende Meldung: "Sorry, an unexpected error occurred." Hab noch niemanden gefunden der das gleiche Problem hat und egal wie oft oder wann ich es wieder versuche, immer wieder heißt es nur Sorry. Weiß vielleicht irrgentjemand ne Lösung für mein Problem oder hat vielleicht ein paar Anregungen ?


    Schonmal danke.
     
  3. 3 Antworten:
  4. sherkas
    21.11.2012
    Antwort von sherkas
    http://community.activision.com/message/413593470

    Abwarten und Kaffee trinken, andere haben auch das gleiche Problem.

    Bist du dir sicher, dass du "Null" und "O "nicht verwechselt hast?
  5. Schwuppdiwupp
    21.11.2012
    Antwort von Schwuppdiwupp
    Hab weder ne null noch ein O drinne, also viel verwechseln kann man da nicht :D

    Edit: Jetzt heißt es nur noch der Code sei ungültig.
    Zuletzt bearbeitet von Schwuppdiwupp am 21.11.2012 um 21:32, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. GerKrieger
    02.12.2012
    Antwort von GerKrieger
    Hey ich hatte das Problem auch mach dir aber keinen Stress nach ein paar Tagen gings dann bei mir. Wenns dann also spätestens jetzt nicht gehen sollte, solltest du es umtauschen oder dein Geld zurück verlangen.

    Ich hoffe es wird funktionieren :)