Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2013 - Frage von Dashio87
    New Game Plus
    Hallo zusammen.

    Kurze Frage, wenn man den Storymodus zurücksetzt also nicht neu stratet sondern im Missionsmenü die Story auf einen bestimmten Punkt zurück setzet hat man dann noch alle Waffen und Aufsätze die man bisher im gesammten Verlauf freigeschaltet hat? Oder werden die auch resettet?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. LieTo
    13.03.2013
    Antwort von LieTo
    Wenn du eine Mission auswählst, die du schon gespielt hast, hast du trotzdem alle Dinge die du schon freigeschaltet hast frei. :)
  5. Dashio87
    13.03.2013
    Antwort von Dashio87
    Hallo

    danke für die Antwort, aber dass ist ja klar.

    Es gibt ja aber auch noch die Funktion die Story zurück zu setzen ohne eine neu Story zu beginnen man geht dazu zu der Mission von welcher aus man neu starten will drückt bei der Xbox auf RB und dann kann man ab Neueste StoNeusiedler beginnen Mund natuerlich auch neue Entscheidungen treffen. Und meine frage war ob jemand weis ob man dann noch alle Waffen und Aufsätze hat, oder ob man wieder von vorn anfangen muss wie bei einer neuen Story.