Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von Kimix
    Es geht nicht
    Wenn ich die SIms 3 starte eine Familie erstelle und dann auf ein Haus klicke um einzuziehen geht aufeinmal das ganze Spiel aus O.o

    Help plsss :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Naja, das ist immer relativ schwierig so zu beantworten ^^

    Gib mal Pls ein paar Infos zu deinem System - Also das heißt über deine Hardware und Software wie Betriebssystem, DirectX Version etc.

    Vielleicht können wir daran schon den Fehler festmachen - Als allg. Tipps würde ich erst einmal geben: Alle Treiber aktualisieren, neuesten Sims-Patch installieren und mal die Grafikleistung InGame etwas herunter stellen.

    Also, hoffe auf deine Antwort

    mfg Sato :)