Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von mr super cool
    cheats
    hallo ich habe ein broblem bei dem cheat testingCheatEnable der funktioniert nicht bei mir ich were sehr dankbar für jede hilfreiche antwort
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    02.06.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ja scheinen viele (mich eingeschlossen) Probleme damit zu haben, scheint offenbar überhaupt nicht oder ab nem bestimmten Patch nicht mehr zu funktionieren.
  5. Opus/Tiblis
    02.06.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Jutten Abend,

    Ich finde es zwar sehr schade, das manche bei Sims 3 cheaten müssen. Das Spiel fand ich als das einfachste Sims Spiel der gesammten Reihe, wenn man schon jemanden mit Beruf Rand 7 hat, kommt man ohne Probleme klar. Einer meiner Sims, locker 3000-4000 Simoleons je Tag. 3 mal die Woche, also 9000-12000 die Woche. Das reicht vollkommen aus.

    Naja gut, kommen wir zu deinem Problem.
    Ich hätte 2 Ideen, die Erste ist, hast du vielleicht das "true" hinter dem Cheat vergessen? ohne dem geht es nicht.
    Und die zweite ist, ich musste früher bei Sims 2 (ja ich habe früher gecheatet *schäm*... )immer nach dem Cheat zurück zur Nachbarschaft. Dann wieder rein in die Familie, dann funktionierte er.

    Wenn das beide nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter. Ansonsten wenn nicht, vergess die Cheats. Das Spiel wirst du doch wohl auch ohne bewältigen. Und ohne Cheats hast du mehr Langzeitmotivation. Also du hörst nicht so schnell auf zu spielen.

    Gut, hoffe konnte helfen.

    MfG Tiblis
  6. mr super cool
    02.06.2010
    Antwort von mr super cool
    danke für eure antworten
  7. Muffi1997
    09.06.2010
    Antwort von Muffi1997
    Der cheat heißt: testingcheatsenabled true
    schreib es genauso in die konsole oder kopiers am besten gleich rein