Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2010 - Frage von
    Baby machen?
    Hallo,

    habe mal wieder ein kleines Problem bei den Sims.
    Meine Sim-Frau ist gerade in einer festen Beziehung mit einem Sim-Mann. Ist alles super.
    Würde jetzt aber gerne, dass sie von ihm schwanger wird (habe vorerst nicht vor zu heiraten), aber ich kann immer nur "Techtelmechtel" auswählen und nicht "Baby machen" so wie ich es vom PC her gewohnt bin.
    Kann mir einer sagen woran das liegt oder kann ich bei SIMS 3 für XBOX erst Babys machen wenn ich verheiratet bin?

    Danke schon mal.

    NEGNEG
     
  3. 7 Antworten:
  4. StrategyGuide
    18.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Ja, du musst leider heiraten.
  5. R3AP3R666
    18.11.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ich hab bisher noch kein baby gemacht, aber ich hätte auf jeden fall schon die interaktion "baby machen" auswählen können und ich war nicht verheiratet. ich hab mich mit einem weibl. sim im bett entspannt und konnte dann neben "techtelmechtel" und "rumschmusen" auch "baby machen" auswählen. habs halt nicht ausgewählt. könnte natürlich auch sein, dass erst dann eine meldung aufpoppt, dass man erst heiraten muss. aber die option war mal nicht grau unterlegt.
  6. 18.11.2010
    Antwort von
    Hmmm.... ja ich dachte mir schon, dass das auch ohne zu heiraten funktionieren muss.
    Dennoch klappt das bei mir nicht. Entspanne mich auch mit dem anderen Sim auf dem Bett, schmuse mit ihm etc. aber das Einzige was ich dann eben auswählen kann ist "Techtelmechtel".
    Ich habe auch schon daran gedacht ein Kind zu addoptieren aber das ist nicht wirklich das was ich will. Würde das wirklich nur in betracht ziehen wenn ich keine andere Möglichkeit mehr habe auf "natürlichem" Wege ein Kind zu bekommen.
  7. R3AP3R666
    18.11.2010
    Antwort von R3AP3R666
    hmm das ist natürlich eigenartig. bei mir wars auch mal so, dass ich die aktion "feste beziehung" durchführen wollte. hab aber kurz was anderes noch gemacht. als ichs dann machen wollte, wars auf einmal weg. ich musste dann erst wieder ein paar mal was "romantisches" machen, dann kams wieder. also einfach mal oft hintereinander "romantisch sein".
    oder hat deine frau bzw. der mann vlt schon ein kind oder noch ne andere feste beziehung? vlt gehts deshalb nicht.
  8. 18.11.2010
    Antwort von
    Also ich bin eigentlich fast nur romantisch wenn der besagte Sim-Mann zu besuch ist, aber wie gesagt, Baby machen geht nicht. Nein, meine Sim-Frau hat noch keine Kinder und auch keine weitere feste Beziehung. Allerdings einen Ex-Freund und noch 1-3 Männer wo ein romantisches Interesse besteht.
    Das sollte aber doch eigentlich kein Problem sein oder?
    Zumindest ist/war das in den PC-Spielen ja auch kein Problem.
    Wäre echt doof wenn sie das geändert hätten.
  9. R3AP3R666
    19.11.2010
    Antwort von R3AP3R666
    keine ahnung. das war nur so ne idee von mir^^ wär aber echt blöd, wenns wirklich so wär! tut mir leid. ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte.
  10. MinaScarlet
    21.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    Bei mir wars so das Baby machen ob nun verheiratet oder nicht is alles gegangen und war auch kein Problem .. ABER da hatte ich dann 3 Kinder wollte ein 4tes machen und plötzlich gehts nimmer mein Sim Mann hasst mich seit der Geburt des 3ten Kindes wir sind immer im rotem Bereich.. und reden hilft nix.. am nächsten Tag ist er wieder angefressen ... er hasst mein Sim Mädchen seit diesem Kind ^^" komisch oder ????