Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.11.2010 - Frage von MinaScarlet
    Multikultipflanze !!!!
    Halloo ^^ kann mir jemand helfen ? ich weis nicht wie ich die Omnipflanze auf perfekt bekomme... hab schon einiges versucht aber schaff es nicht... =( würd mich über hilfe freuen ... Danke ^^
     
  3. 5 Antworten:
  4. @indianer04@
    21.11.2010
    Antwort von @indianer04@
    versuche es doch mal mit Ausschneiden oder kopieren! eins geht sicherlich von denen habe ich auch schon gemacht und ging !!!
  5. MinaScarlet
    21.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    also ich spiel hier auf der Box ich weis ned ob es am PC anders ist .. aber hier kann ich Pflanzen nicht kopieren oder ausschneiden....
  6. [AsW]Raven
    24.11.2010
    Antwort von [AsW]Raven
    Man muss alle fällder als gärter voll haben , dann nurnoch gärtnern was das zeug hält . Das giesen kan man sich sparen , eine sprinkleranlage mit der ferbesserung automatisch giesen reicht . Täglich ernten und düngen mit dem besten zeut was geht . Wen die Planze ferwällkt , dan nimmt man einfach die beste ernte . von mal zu mal wird die stufe höher , bis es irgentwan auf perferkt ist .
  7. MinaScarlet
    24.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    die Omnipflanze hat keine eigernen Erzeugnisse die ich einpflanzen könnte.. ich habe doch schon alles LVL 10 ich hab ja auch schon alle anderen Pflanzen auf perfekt nur die Multikultipflanze will einfach ned da ich ja keine Erzeugnisse von ihr habe wenn ich ihr ne Traube gebe bekomm ich auch Trauben pflanz ich die ein wird ein Traubenbusch draus also kann ich mit der Ernte NIX ANFANGEN........
  8. Muchs89
    06.12.2010
    Antwort von Muchs89
    Mit Vampirfischen düngen oder auf perfekte Samen hoffen die man zugestellt bekommt.