Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2011 - Frage von Toposso
    Kleinkind beim rumalbern hängengeblieben und dann verschwunden .
    Hey ich habe ein großes Problem.
    Als ich heute meine Sim Familie spielen wollte hing auf einmal mein klein kind fest
    es bewegte sich zwar auf einem fleck aber ich konnte weder interaktionen über den eltern noch das
    Kind selbst auswählen.
    Meine eltern konnte ich selbst noch bewegen .
    Darauf hin habe ich ein bissl gegoogelt und mehrere sachen ausprobiert was meine lage leider verschlimmert hat
    hier die aufzählung
    1- Das Spiel Neugestartet (keine wirkung)
    2- Reset Sim Cheat (dadurch ist mein Kleinkind zu mein bedauern verschwunden es ist zwar noch
    in meiner familie aber es ist nicht mehr auf dem grundstück)
    3- Hab ich gelesen das man fals der reset cheat nicht geht erst ein testingcheatenable true eingeben soll
    und dann wieder resetsim cheat (hat auch nicht geholfen)
    Ich habe wärend das ganze problem nicht abgespeichert.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll das ich mein Kind zurückbekomme.

    Und bitte um hilfe.

    Weitere infos :
    Habe bisher alle Erweiterung Pack´s bis auf Garten acces.
    Und die dazugehörigen Patch´s
     
  3. 1 Antwort:
  4. MinaScarlet
    01.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    Also bei mir sind öfters mal Sims festgesteckt ich bin dann einfach in ein neues Haus umgezogen und dann gings wieder .. weis ja nicht ob du das schon mal aus probiert hast weil später kann man eh wieder in sein altes Haus ziehen wenn man alles dort lässt (Möbel usw.) und du sollest dort wo das Baby festgesessen ist mal schauen ob was im Weg steht das solltest du beim wieder einzug entfernen... hoffe es hilft ein wenig ^^