Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2011 - Frage von topdog92
    hilfe bin am verzweifeln bei den erfolgen "Genie" und "Wahrer Wohlstand"
    wie soll das gehn da sitzt man ja jahre dran für die 2 erfolge oder gibt es da tricks für hab nach 1 monat spielen 55000 ... wie komms das damit niemand schwirigkeiten hat ich finde das sind die schwersten erfolge.. hoffe mir kann jemand helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. MinaScarlet
    06.07.2011
    Antwort von MinaScarlet
    Hmmm eigendlich ging das bei mir so nebenbei... ich habe die alterung bei meinen Sims ausgeschalten und alle Wünsche von ihnen erfüllt... und habe wenn ein Wunsch aufgetaucht is der mehr Punkte hatte immer gleich ausgetauscht... mit dem erfüllen des Lebenswunsches bekommt man ja schon mal um die 30.000 herum.. der Rest kommt mit der Zeit.. ^^ um recht gute Wünsche zu bekommen solltest du auch einige Hobbies ausprobieren wie Schreiben bekommt man wenn man besser is auch hochwertigere Wünsche ...
  5. topdog92
    06.07.2011
    Antwort von topdog92
    vielen dank