Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
26.04.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: Portable Ops

Du hast Fragen zu Metal Gear Solid: Portable Ops? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von HoiDoi
    Mission "Forschungslabor - Zusätzliche Soldaten"
    Ich hänge seit 2 Tagen in dieser Mission fest.In dieser Mission muss man einen gegenerischen Soldaten mit aussergewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten finden und rekrutieren.Dabei tauchen immer wieder Wachen mit grossen Schutzschildern auf.Die machen mich immer fertig!kann mir jemand sagen,ob es einen Trick gibt diese Wachen auszuschalten?Muss ich für die vielleicht eine spezielle Waffe benutzen?Ist es UNBEDINGT notwendig diese Mission zu erfüllen,oder gibt es eine Möglichkeit auch ohne das erfolreiche Beenden dieser Mission weiter zu kommen?Ich wäre wirklich dankbar,wenn mir jemand bei meinem Problem weiter helfen könnte und würde! Gruss Christoph

  2. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von Nils96
    Fragen zum Spiel
    Hi Ich hab 2 Fragen zum Spiel

    1.Es gibt ja eine Nebenmission,wo man im Versorgungsdepot einen Gefangenen befreien muss..Ich hab jetzt schon so viel Zeit für diese Mission aufgebracht,aber ich habs immer noch nicht geschafft.Die Position des Gefangenen ist ja auf der Karte eingezeichnet...Kein Problem dahinzukommmen.Wenn man da ist,steht man jedoch vor einer geschlossenen Tür.Ich hab versucht sie zu sprengen,hab alle Gegenstandskisten auf der ganzen Karte nach einem Schlüssel abgesucht,hab alle Wachen,Offiziere vernommen und ihre mitgeführten Gegenstände überprüft.....NIchts...Ich hab JEDEN verdammten Winkel dieser Karte abgesucht. Ich hoffe da kann mir jemand helfen

    2.Die Nebenmission,in der man die Schutzweste holt (Werkstatt).Mann muss ja oben vom Geländer auf die Kiste springen und von da auf die Reihe mit den anderen Kisten...Weiter hinten sieht man dann eine Gegenstandskiste,von de ich denke,dass das die Weste ist.Allerdings ist zwischen der Reihe mit der weste und der Kistenreihe auf der ich stehe eine Lücke.Ich hba jetzt schon etliche Male probiert darüberzuspringen,aber das klappt nicht.Ich denke es muss einen anderen Weg geben...Ich hab aber keine Ahnung welchen.

    So alle MGS:Portable Ops Zocker :D..Ich zähl auf euch..Danke schonmal im Vorraus

  3. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von Kokser1085
    Gene - Bossfight
    Was für eine Taktik muss ich anwenden um Gene zu besiegen.
    Ich kratz da jedes mal ab.

  4. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Coldgun
    Türcode
    Hey, ich spiele dat Game zum x-mal durch und wollte nochmal nach den Türcodes für einer der letzten Missionen fragen.
    Danke für alle Antworten!

  5. Beantwortet 24.07.2008 - Frage von muratsan
    metal gear portable ops spionagebericht
    also ok ich bin bei einer mission wo ich in der werkstatt eine schutzweste holen soll aber ich weis nicht wie bitte helft mir