Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Du hast Fragen zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von kikolo
    KAPITTEL 6 (fabrik der kron`s)
    also ich muss ja bei diesen pressen da die richtige reinfolge drücken oder so kan mir jmd sagen wie das geht(also sagen wie ichs machen muss)


    ich danke jetzt schon und an alle guten rutsch ins neue jahr

  2. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von black29
    Kapitel 4
    Bin am verzweifeln mit der Lösung des Tor.Wie funktioniert das Puzzle? Wäre nett wenn mir jemand aus der Verzweiflung helfen kann.
    Schon mal vielen Dank!

  3. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von Fuchurtill15
    Kapitel 5 / Wie besiegt man den Boss?
    Wer kann mir Tipps geben, wie ich in Kapitel 5 den Boss besiegen könnte? Vielen Dank.

  4. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von Fuchurtill15
    Wo finde ich die fünf Geräte?(3)
    Ich finde die fünf Geräte nicht.

  5. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von malus umbra
    kapitel 8 / kampf um die geheimwaffe der zoah
    erstmal ein hallo an alle - wer kann mir tips und hinweise geben wie ich die 3 zoah krieger besiege um den stein zu bekommen - hoffe das es einige von euch schon geschafft haben und mit weiterhelfen können - viele grüße an alle

  6. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von malus umbra
    kapitel 4 / code um das tor zu öffnen
    wer kann helfen - bekomme ebenfalls diesen code nicht geknackt um durch das tor zu gehen - vielen dank schon mal im voraus und viele grüße an alle

  7. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von sirinee
    kapitel 4
    hallo wer kann mir bei der kapitel 4 weiter helfen ich kann den code nicht knacken,die mit diesem kästchen da

  8. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    brauche hilfe
    hallo ich bin in kapietel 10 und ich habe schon 5 Chaos Emeralds und ich muss jetzt in die uneinnehmbare Festung der Nocturne aber kann mir jemand erklären wie ich dort hin komme?

  9. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von rechner7
    rechner7
    hallo,sind bei den swatbot noch nich weiter gekommen, mit welchen waffen und welcher taktik bekämpft man die swatbots am einfachsten die spielfiguren sind: sonic, knugles, big und carmen

    lg ;)

  10. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von rechner7
    rechner7
    hallo habe eine frage mein sohn hängt bei den 3 swatbot fest immer wenn er einen besiegt hat steht der gleich wieder mit 50 lebenspunkten auf

  11. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von shadowthehedgeot
    brauche hilfe bei kapitel 10
    hab grad angefangen mit den kapitel hab null ahnung was ich machen soll

  12. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von schnuckelchen1994
    Sonic die dunkle Bruderschaft - Kapitel 5
    Hänge im Kapitel 5 fest. Sonic ist auf dem Schiff und tails soll die pistole Zusammenbauen. Doch ich weiß nicht wie ich an das Teil komme. Er findet das Teil einfach nicht!! bitte helft mir. MFG jasmin

  13. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von kuchenkathi
    sonic chronicles - kapitel 5
    hänge auch in 5 fest. team sonic is schon auf dem schiff und team tails versucht seine aufgaben zu erfüllen. an den spieler in kapitel 10 und 11: hilf uns armen zockerseelen bitte. so genau wie möglich.

  14. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von Jonas01
    Sonic die dunkle Bruderschaft
    Habe mich gestern verschrieben. Bin bei Kapitel 10. Von den 1600 Leben von Meister Ix schaffe ich es immer nur bis ca. 900. Ist es egal wer in der Gruppe kämpft oder müssen es bestimmte Figuren sein? Auch mit dem Chaos-Speer bzw. Spalter allein komme ich nicht weiter. Welche Chao muß man für die Figuren einsetzen?

  15. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von Jonas01
    Hallo bin bei Kapitel 11.
    Ist es egal, mit welchen Figuren ich meine Crew besetze? Welche Ausrüstung brauche ich denn genau. Ich schaffe von Meister Ix von 16ßß Leben bis ca. 900 Leben. Langsam wird es mir echt zu doof.
    Wer kann mir
    helfen?

    Jonas

  16. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von Andiman12
    Sonic Chronicles
    Wie lange dauert es eigentlich Sonic Chronicles durchzuspielen?

  17. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Andiman12
    Sonic Chronicles Kapitel
    Ich habe da mal eine Trage : Wie viele Kapitel gibt es in Sonic Chronicles?

  18. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von Mr. Emperor
    Sonic Chronicles
    Ich bin gerade in Kapitel 5. Ich muss zur Luftabwehrkannone aber weiß nicht wie man da hin kommt

  19. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von Maronic
    Wie besiege ich Meister Ix?
    Hallo!
    Ich habe Probleme bei dem Kampf gegen Meister Ix und seinen Handlangern. Bitte helft mir.
    Ciao, Maronic!

  20. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von ShadowRouge
    Wie komme ich dort hin?
    Hallo, kann mir jemand erklären wie ich bei Kapietel 5 zu der alten Waffe komme mit der ich die Luftschiffe oder Flugzeuge zerstören soll?

  21. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von ShadowRouge
    Sonic Chronicles/ Ich hänge fest.
    Hallo, ich hänge im Kapietel 5 fest weil ich bin mit Shadow, Rouge, Sonic und Knuckles auf das Flugzeug der Plünderer gesprungen aber nun weiß ich nicht wie es weiter geht. Kann mir jemand helfen?

  22. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von anido83
    Sonic Chronicles
    Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang und komme schon nicht weiter. Gibt es eine Komplettlösung für das Spiel?
    Ich komme in der Green Hill Zone nicht auf die Berge weil man da klettern muss und ich keinen Character mit dieser Fähigkeit besitze. Habe Sonic, Tails, Amy und Rouge