Mount & Blade
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mount & Blade

Du hast Antworten zu Fragen zu Mount & Blade? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von Tigerhawk
    v. 0.808 problem
    ich hab mir mal den patch v. 0.808 runtergeladen und installiert wegen nem mod. Allerdings immer wenn ich auf neues spiel gehe bis zum punkt Launching Game kommt immer ne fehlermeldung und spiel wirft mich zurück zum desktop.

    Weiß jemand was ich da tun sollte?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 56er
    28.11.2009
    Antwort von 56er
    Der aktuelle M&B patch ist v.1.011. Wenn du das SPiel vorher auf einer höheren Version hattest, kannst du es jedoch nicht wieder zurück patchen (zumindest habe ich das noch nie gesehen). Wenn du es über Steam gekauft hast wäre wohl am besten, wenn du dich nach Mods für v.1.011 umsiehst, und das Spiel neu installierst. Anonsten einfach neu installieren.

    Mein Tipp für Mods (für 1.011) wäre: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,49376.0.html

    Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich einfahc an mich!
  5. Tigerhawk
    28.11.2009
    Antwort von Tigerhawk
    schon klar aber den mod gibt'S halt nur für die version 0.808 und mit dem patch kackt halt jedesmal das spiel ab des sich'S problem