Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PlayStation Network

Du hast Fragen zu PlayStation Network? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Adihashek
    Gratis Plus Mitgliedschaft
    wie lange hab ich zeit um die plus mitgliedschaft zu aktivieren?
    und fangen die 30 tage abzulaufen erst dann wo ich es aktiviert habe ??
    kann ich es zb ende des 6. monats aktivieren und dann den ganzen 7. monat plus mitglied sein?

  2. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Adihashek
    Gratisspiele
    War das nicht so das man zugriff auf 2 spiele haben sollte?
    hab mir littleBIG planet runtergeladen und finde jetzt die spiele nciht um das 2 spiel runterzuladen..

    hab ich nu zugriff auf 2 spiele oder deoch nur auf eins? war doch fur 2 spiele gesagt am anfang..

  3. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von Adihashek
    Gratis spiele und Plus Mitgliedschaft..
    Wann habe ich endlich zugang zur den gratis spielen und wann bekomme ich meine Plus Mitgliedschaft fur diesen ausfall? weis da jmd?

  4. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von Mercer-fan
    Passwort ändern richtig böses Problem
    Ich hab ein echt bescheidenes Problem, dank dem Psn ausfall muss man ja sein Passwort ändern, was an sich ja kein Problem darstellt. Jedoch habe ich mich vor 3 oder 4 Jahren im Psn angemeldet und kann nicht mehr auf die Anmeldungsemailaddresse (die E-mail mit der ich mich im Psn angemeldet hab) zugreifen, weil ich dummmer Weise das Passwort vergessen hab. Ist jetzt der Account für immer verloren und ich kann mich nie mehr mit der PSN-ID anmelden oder gibt es irgendeinen Weg diese doch noch zu benutzen?