Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2009 - Frage von elevator
    wie gehts weiter
    bin noch ziemlich am anfang bis jetzt ging es vorran nun hänge ich, bin in dem raum wo die ganzen leichenschränke sind alle mit symbolen versehen aber egal welchen ich bisher probiert habe die sprngladungen gingen hoch, was muß ich an dieser stelle machen

    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Zehnder666
    28.11.2009
    Antwort von Zehnder666
    Gehe mal ganz hinten nach rechts und öffne oben die 2 klappe von links gesehen,dann schnell raus da ein countdown abläuft.(und den koppler aus der klappe et vergessen).mfg
  5. elevator
    28.11.2009
    Antwort von elevator
    danke hat geklappt stehe jetzt vor einem schaltkreis na mal schauen wie ich den an ordnen muß