Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2009 - Frage von Homer S.
    Friedhof
    Ich bin aus einem Fenster raus auf einen Vorsprung und musste auf dem friedhof 3 leute töten, nun stehe ich unten vor dem Rätsel des weiter kommens.... Weder finde ich einen Schlüssel noch habe ich Hinweise darauf was es mit dem Grab das ich suchen soll auf sich hat. Da sämtliche Gräber und Jigsaw Kisten verbombt sind und ich alle möglichen Dummheiten probiert habe, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
     
  3. 3 Antworten:
  4. OpossumZogga
    06.12.2009
    Antwort von OpossumZogga
    Du nmusst zum Grab deines alten Polizei Arbeitskollegen gehen. Dort in der Truhe befindet sich dann der Schlüssel.
  5. OpossumZogga
    06.12.2009
    Antwort von OpossumZogga
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Es ist das Grab von Sing.
  6. Doomy79
    07.12.2009
    Antwort von Doomy79
    vergiss die Schaufel nicht mitzunehmen für den Achievement ;)

    Wenn du vor dem richtigen Grab stehst liegt die Schaufel nordwestlich an einem grab