Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2009 - Frage von mortein
    Die drei stromverbindungskästen bei Oswald 4-13
    kann mir hierbei vll jemand helfen?in dem raum wo den typ seine arme und körper gebogen werden wenn man nicht rechtzeitig alle drei stromkästen schafft.ich schaff es immer bis zum letzten aber dann is die zeit vorbei weil ich es einfach nicht hinbekomme.wie schafft man das am leichtesten?hat jemand einen tipp für mich?danke schonmal im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. YoungBlood25
    11.12.2009
    Antwort von YoungBlood25
    ja die Stomkastennummer is nicht ganz einfach, ich persönlich habs so gemacht das ich bei dem 3. kasten erstmal wild die kontakte verbunden hab und später die feinabstimmung gemacht habe.
    Wirklich viele tipps kann man da nicht geben weil 1. die Stromkreise immer anderst aufgebaut sind und 2. man auch etwas glück in diesem Spiel braucht.

    Versuchs einfach mal.
  5. mortein
    11.12.2009
    Antwort von mortein
    danke
  6. Denja1987
    06.01.2010
    Antwort von Denja1987
    Ich kann nur den Stromkreis hochladen den ich gekreigt hab. Also wenn ihr das in der Zeit net schafft und verzweifelt seit dann macht euch n foto mit ner digicam. Ladet das bild auf dem PC und guckt euch das in Ruhe an. Und macht dann euch eine skizze. Dann müsst ihr das schaffen. Also die Skizze die ich bei OSWALD bekommen hab. Die kam auch bei OBI. Also ich hatte glück. Müsst halt ma gucken vllt hilft euch das.
    (auf link klicken um die Skizze zu sehn)

    http://www4.pic-upload.de/06.01.10/ephjrcmsnhk1.jpg

    MfG

    Denja